Augenbrauen_PMU_Plochmann

5von5_Sterne_trans
Am 08.03.16 hatte ich meinen ersten Termin bei Frau Plochmann für mein Augenbrauen Permanent Make-Up , als Geschenk meiner Töchter.
Vorab, für alle die mit dem Gedanken spielen, sich aber nicht trauen, es tut auch gar nicht weh!

Nach einer ausführlichen Beratung von Frau Plochmann, macht man es sich in dem sehr gemütlichen Studio und auf der, nach Wunsch, beheizbaren Liege bequem. Die Augenbrauen werden erst fachmännisch aufgezeichnet und dann geht’s auch schon los.
Das Ergebnis hat mich vom ersten Moment an begeistert, endlich wieder ein ausdrucksstarkes Gesicht und kein lästiges Pinseln mehr am Morgen.

Frau Plochmann ist eine erfahrene Kosmetikerin, in deren Hände man sich gerne begibt.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch und die ein oder andere Gesichtsbehandlung lass ich mir bestimmt nicht entgehen.

M. Hagn aus Gilching

Augenbrauen_vorher_nachher

Das Foto ist direkt nach der Behandlung entstanden.
Nach Abheilung der Haut ist das Ergebnis noch natürlicher.