5von5_Sterne_trans
Seit vielen Jahren hatte ich Probleme mit meinen Augenbrauen, da durch das dauernde Zupfen (in jungen Jahren) bei mir einige Stellen nicht mehr nachwuchsen, d.h., ich hatte teilweise direkte Löcher in meinen Brauen, die sich zwar teilweise (durch Stifte) etwas ausfüllen ließen, aber nicht wirklich gut aussahen oder im Laufe des Tages von mir wieder verwischt wurden. Ich wusste zwar, dass man dies durch Permanent Make-Up bereinigen kann, allerdings kenne ich einige Damen, die dadurch zwei – ich nenne es mal – schwarze Balken – bekommen haben…… Dies fand ich nun wirklich nicht prickelnd. Mir ging es um Natürlichkeit.

Durch eine Freundin wurde ich auf dieses Kosmetikstudio aufmerksam. Diese ist schon seit geraumer Zeit dort Kundin. Wenn sie mir nicht gesagt hätte, dass sie diesbezüglich „was hat machen lassen“ hätte ich es nicht gemerkt!

Nun gut, ich war jetzt selbst da und bin begeistert! Nicht nur allein wegen der freundlichen und liebevollen Art von Frau Plochmann sondern vor allem wegen dem Ergebnis! Ich habe tatsächlich wieder zwei wunderschöne Augenbrauen und…. es sieht nicht gekünstelt aus!

Auch das Preis – Leistungsverhältnis finde ich ok. Ich hatte dies aber schon vorher auf der Homepage alles nachgelesen. Was mir auch wichtig war ist die Tatsache, dass die hygienischen Bedingungen stimmen…. ist ja doch ein Eingriff in die Haut.

Wie gesagt, ich kann das Kosmetikstudio von Frau Plochmann nur jedem ans Herz legen und empfehlen! Ich für meinen Teil bin jedenfalls sehr froh, dass ich dagewesen bin und komme ganz sicher wieder!

C. Weid