Ultimate Repair Creme BABOR Plochmann Starnberg

Als ich Frau Plochmann um Rat bezüglich der Pflege meiner frischen, großen OP Narbe am Bauch fragte, empfohl sie mir die „Ultimate Repair Creme“ aus der DR. BABOR Reihe.

Drei Wochen Post-OP fing ich – wie empfohlen – mit der Pflege an.
Ich massierte zwei Mal täglich meine Narbe mit der Creme ein.

Nach wenigen Wochen war ich schon sehr zufrieden mit der Entwicklung der Narbe.
Vor allem im Vergleich mit meiner Narbe von einer Bandscheiben-Operation, die ich mit einer hochpreisigen Silikoncreme gepflegt hatte.

Der tolle und unerwartete Nebeneffekt war aber, dass sich auch meine Dehnungsstreifen , die ich im Zuge der Narbenpflege mit eingecremt hatte, nach drei Monaten massiv in ihrer Erhabenheit und Farbe verbessert haben.

Seit zwei Monaten verwende ich die Ultimate Repair Creme hauptsächlich für die Verbesserung meiner Dehnungsstreifen und mische sie auch unter meine Körperlotion für die tägliche Pflege.
Außerdem verwende ich sie zwei Mal wöchentlich als zusätzliche Pflege für mein Gesicht.

Die Creme ist zudem sehr ergiebig und wird ein fester Bestandteil meiner Pflegeroutine bleiben.

Ich möchte mich bei Frau Plochmann für die tolle Empfehlung und kompetente Beratung bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
S.L.

Ultimate Repair Creme im Shop kaufen >