Permanent Make-up Rezension Plochmann Kosmetik Starnberg

Permanent Make-up, eine tolle Bereicherung!

5von5_Sterne_trans

Seit vielen Jahren bin ich eine hochzufriedene Kundin von Frau Plochmann-Paulitsch. Sie hat über all die Jahre die veränderten Bedürfnisse meiner Haut, vor allem auch im Alterungsprozess, wunderbar begleitet und hat immer eine gute Antwort auf die Veränderungen.

Nun habe ich mich doch, nach etwas zögern und zweifeln, für eine Permanent Make-up Behandlung der Augenbrauen entschieden.
Ich kann nichts anders sagen als dass ich hellauf begeistert bin!

Nicht nur, dass Frau Plochmann- Paulitsch, wie gewohnt und seit Jahren sehr geschätzt, in ihrer besonders sorgfältigen und professionellen Art, die Behandlung durchgeführt hat, sondern das Ergebnis ist auch einfach großartig.
Nach ca. 6-8 Wochen kommt nun die natürliche Schönheit der Behandlung erst voll zur Geltung.
Durch den Verlust der Fülle und Kontur der Augenbrauen und meiner Disposition zu Schlupflidern hatte sich über die Jahre der Ausdruck doch sehr verändert.
Durch das Permanent Make-up der Augenbrauen wirken die Augen deutlich offener und strahlender, das Schlupflid fällt kaum mehr auf. Es ersetzt in der Wirkung eine Lidstraffung!

Ich bin hochzufrieden und danke Frau Plochmann-Paulitsch sehr herzlich, dass Sie meine anfänglichen Zweifel zerstreut hat und die Behandlung so feinfühlig und kompetent durchgeführt hat.

A.G.F

 

Raucherin Permanent-Make-up Haut Verbesserung

Wie man mit einem Augenbrauen Permanent Make-up sowie ein paar kleinen Hautpflege-Handgriffen um Jahre jünger aussehen kann!

Zuerst habe ich den Augenbrauen eine neue Form gegeben und die eigenen Härchen passend dazu gezupft.
Anschließend der müden und fahlen Raucherhaut ein bisschen Energie mit dem Babor SKINOVAGE Vitalizing Serum und der passenden Vitalizing Creme eingehaucht.
Und zum Abschluss noch ganz leicht das AGE ID Serum Foundation aufgetragen .
In den nächsten Tagen folgen dann noch Lippen und Augenlid Permanent Make-up!

Die Kundin ist begeistert und fühlt sich um Jahre verjüngt.
Auch ich freue mich zu ihrem glücklichen und guten Gefühl beigetragen zu haben!

Permanent Make-up – Endlich habe ich mich getraut!

5von5_Sterne_trans
Nachdem ich jahrelang wegen einer Make-up-Unverträglichkeit ungeschminkt unterwegs war und zig verschiedene sensitive Produkte erfolglos durchprobiert hatte, habe ich mich nach langem Zögern für eine Permanent-Wimpernkranz-Verdichtung entschieden. Meine große Sorge war, dass ich auch das Permanent Make-up nicht vertrage, dieses dann aber nicht mehr los werde. Frau Plochmann tätowierte mir einen kleinen „Testpunkt“ hinter dem Ohr und nachdem der nicht gejuckt hat, habe ich mich zum Glück getraut. Endlich wieder Farbe um die Augen und nicht mehr das Gefühl krank auszusehen!
Ich habe Frau Plochmann als sehr kompetent, souverän und im positiven Sinne routiniert erlebt und mich sehr wohl und sicher gefühlt. Vielen herzlichen Dank!

A.H

Deutliche Hautbildverbesserung durch Microneedling & Microdermabrasion Behandlungen!

5von5_Sterne_trans
Mein Problem war eine sehr unruhige Haut, insbesondere am Kinn und der Oberlippe.
Jahrzehntelanges Zupfen der Barthaare hat deutliche Spuren in meinem Gesicht hinterlassen.

Nach mehreren Behandlungen, (Microneedling und Microdermabrasion im Wechsel) hat sich der Zustand meiner Haut deutlich verbessert.
Sogar das leidige Haarezupfen klappt nun  reibungsloser, da die Haut weicher ist. Auch entzünden sich die gezupften Stellen nun seltener.

 

Mein Fazit: eine Behandlung, die sich durchaus gelohnt hat.

 

Ein herzliches Danke an Sie, Frau Plochmann, die Sie mit Sachkenntnis , Geduld und Feingefühl  zu Werke gehen und mit Fingerspitzengefühl eine tolle Arbeit leisten.

M.M.Starnberg

Charity Modenschau Starnberg zugunsten Herzenswünsche e.V.

Charity Modenschau zugunsten Herzenswünsche e.V.

Schwerkranken Kindern eine Freude machen… Das wäre mein persönlicher Herzenswunsch!

Und darum habe auch ich für die Tombola zwei tolle Preise gespendet. Es wäre großartig wenn sich möglichst viele eine Karte kaufen und wir gemeinsam am 30. November dafür sorgen, dass möglichst viele „Kinder-Herzenswünsche“ in Erfüllung gehen können!

30. November 2018
20.00 Uhr

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Ort: Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

Alle Eintrittsgelder und Tombolaerlöse werden komplett gespendet. Eintrittskarten in den genannten Geschäften:
SCHUH-LINSE, PARFÜMERIE WIEDEMANN, BÄRBEL DREXEL, BLICKpunkt, HAIR COUTURE, CARAN D`ACHE, Louisa`s, DEPT. STARNBERG, JUWELIER MAYER, enjoy
Eintrittspreis: 30,- €

 

 

Download Detaillierte Informationen (Pdf) >

DANKE, Frau Plochmann!

5von5_Sterne_trans
Wenn Sie sich schon mit dem Gedanken „Permanent Make-up“ beschäftigt haben, dann sollten Sie nicht zögern!

Ich muss aus heutiger Sicht sagen, dass ich viel zu lange gewartet habe, bis ich mich endlich für Permanent Make-up der Augenbrauen entschieden habe, da ich Bedenken hinsichtlich einer gewissen Unnatürlichkeit hatte.

Ganz wichtig ist natürlich, in welche „Hände“ man sich begibt!
Ein Gespräch mit Frau Plochmann überzeugte mich schließlich.

Ich hatte ein gutes Gefühl und einen positiven Eindruck von Ihr… und wie ich nun feststellen kann, es gab keine leeren Versprechungen Ihrerseits.

Sie hat Erfahrung, strahlt Souveränität und Ruhe aus und respektiert auch eigene Vorstellungen und Wünsche, (auch wenn diese in Ihren Augen vielleicht nicht so ganz vorteilhaft sind) und versucht diese zu integrieren.

Bei Frau Plochmann ist man richtig gut aufgehoben. Ich wurde nicht enttäuscht und bin begeistert, denn meine Augenbrauen sehen jetzt wieder richtig gut und vor allem echt aus.

Mit Permanent Make-up lebt es sich einfach leichter: Man spart Zeit und sieht immer gepflegt aus. Besonders auch im Sommer, wenn man schwitzt und Sport treibt.

 

DANKE, Frau Plochmann!

U.K.

Auffrischung Permanent-Make-up Augenbraue Plochmann Starnberg

Die Zupfsünden der Jugend gehören der Vergangenheit an! Auffrischung Permanent-Make-up

5von5_Sterne_trans
Bereits bei meinem ersten Besuch vor zwei Jahren, habe ich mich von der ersten Sekunde an bei Frau Plochmann wohl gefühlt! Nun war es an der Zeit, mein Permanent Make-up an den Augenbrauchen aufzufrischen und es ist wieder alles perfekt.
Ohne jeglichen Zeitdruck und in aller Ruhe schafft es Frau Plochmann ein perfektes Ergebnis zu erzielen, mit dem man nur zufrieden sein kann.

Absolut empfehlenswert!

I. P.

Information: Auffrischung der Braue nach zwei Jahren. Nach dem Zeitraum von einer Woche ist die Farbe heller. Nach einer leichten Tönung der Härchen ist das Ergebnis perfekt.

Perfektes Dauer-Make-up!

5von5_Sterne_trans
Schon wenn man das erste Mal das Behandlungszimmer von Regine Plochmann betritt,
fühlt man sich sofort wohl und gut aufgehoben. Es hat ganze 6 Jahre gedauert, bis ich mich endlich dazu entschlossen habe meinen Augen etwas mehr Ausdruck durch ein Permanent-Make-up verleihen zu lassen. Regine Plochmann hat mir durch ihre kompetente Art mit einem ausführlichen und aufklärendem Gespräch über Vorgehensweise, eventuelle Schmerzen bei der Behandlung und Nachbehandlung sehr schnell die letzten Zweifel nehmen können. Dann hat sie sehr konzentriert und präzise gearbeitet, bis sowohl sie als auch ich mit dem Ergebnis absolut zufrieden waren.
Nach 6 Tagen des Abheilens und Verschwinden des Schorfs bin ich sehr zufrieden
mit dem Ergebnis. Ich habe jetzt ein perfektes Dauer-Make-up am Ober- und Unterlid das von Regine Plochmann genau auf meinen Wunsch (dass es noch natürlich wirken und nicht zu stark sein sollte) abgestimmt wurde – Perfekt!
Vielen herzlichen Dank für die gut aussehende Lebenserleichterung! 🙂

S.H.