Permanent Make-up Rezension Plochmann Kosmetik Starnberg

5von5_Sterne_trans

Seit vielen Jahren bin ich eine hochzufriedene Kundin von Frau Plochmann-Paulitsch. Sie hat über all die Jahre die veränderten Bedürfnisse meiner Haut, vor allem auch im Alterungsprozess, wunderbar begleitet und hat immer eine gute Antwort auf die Veränderungen.

Nun habe ich mich doch, nach etwas zögern und zweifeln, für eine Permanent Make-up Behandlung der Augenbrauen entschieden.
Ich kann nichts anders sagen als dass ich hellauf begeistert bin!

Nicht nur, dass Frau Plochmann- Paulitsch, wie gewohnt und seit Jahren sehr geschätzt, in ihrer besonders sorgfältigen und professionellen Art, die Behandlung durchgeführt hat, sondern das Ergebnis ist auch einfach großartig.
Nach ca. 6-8 Wochen kommt nun die natürliche Schönheit der Behandlung erst voll zur Geltung.
Durch den Verlust der Fülle und Kontur der Augenbrauen und meiner Disposition zu Schlupflidern hatte sich über die Jahre der Ausdruck doch sehr verändert.
Durch das Permanent Make-up der Augenbrauen wirken die Augen deutlich offener und strahlender, das Schlupflid fällt kaum mehr auf. Es ersetzt in der Wirkung eine Lidstraffung!

Ich bin hochzufrieden und danke Frau Plochmann-Paulitsch sehr herzlich, dass Sie meine anfänglichen Zweifel zerstreut hat und die Behandlung so feinfühlig und kompetent durchgeführt hat.

A.G.F